In einem intensiven Marken- und Designprozess wurde gemeinsam mit der Brauerei Frastanz die neue Identität der Genossenschaftsbrauerei entwickelt. Mit der Behutsamkeit Tradition zu bewahren und dem Ziel eine Marke für die Zukunft zu entwickeln, wurden bestehende Markenelemente modernisiert und vereinfacht.
Bier trinken heißt Gemeinschaft. In der Stammbar mit Freunden. Auf einer Grillparty. Am Gipfel eines Berges. Einfach gemeinsam eine gute Zeit verbringen. Die neue Imagekampagne der Brauerei Frastanz stellt die gemeinsamen Augenblicke der Geselligkeit in den Mittelpunkt: Für echte Männerliebe. Für echte Sportskanonen. Für echte Nachteulen. Für echte Traumtänzer. Für echte Grillmeister. Frastanzer hat ganz bestimmt für jeden Typ das Lieblingsbier auf Lager.
Laut. Eckig. Jung. Angriffslustig. Plakativ. Mit Mut und Schmäh. Das ist die Kampagne für das Spitzenprodukt der Brauerei Frastanz. Die vielseitige Kampagne bietet viel Potential, aktuelle Themen aufzugreifen, um so für viel Aufmerksamkeit zu sorgen.
good matters strategy&design GmbH
Widagasse 11, 6850 Dornbirn, Austria
hello@goodmatters.at
good matters strategy&design GmbH
Widagasse 11, 6850 Dornbirn, Austria
hello@goodmatters.at